Bewertungen unserer Gäste

Gemütlicher Bio-Bergbauernhof in sehr schöner Lage //

Der Bergbauernhof der Familie Lanzinger liegt etwas ausserhalb von Annaberg in wunderschöner natürlicher Umgebung.

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen (21 – 27) unterwegs um über das Wochenende etwas Wintersport zu betreiben.

Es gibt 3 Doppelzimmer (2 davon mit Dusche und Waschbecken, eines nur mit Waschbecken), 1 Viererzimmer, ein seperates Bad (Waschbecken, Dusche, WC) und ein seperates WC sowie eine große Gemeinschaftsküche mit Sitzecke.

Es gibt keinen Föhn oder Fernseher in den Zimmern (aber mal ganz ehrlich in so schöner Landschaft brauche ich keinen Fernseher).

Die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirr, Mikrowelle, Herd mit Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kochgeschirr, es ist im Gemeinschaftsraum ein Fernseher vorhanden.

Die Zimmer waren mit Hanttüchern und Bettwäsche ausgestattet. Zwei Zimmer hatten Zugang zum Balkon (gut für Raucher).

Die Zimmer befinden sich im 3. OG des Hauses (siehe Foto). Auf dem Bauernhof wohnt die Familie Lanzinger in 3 Generationen wir wurden sehr freundlich aufgenommen.

Man kann auf dem Bauernhof Frische Bio-Produkte (Milch, Brot, Honig und Obstler) erwerben. Die Zimmer können auch mit Frühstück gebucht werden, wir haben uns jedoch selbstverpflegt. Es gibt auch eine Getränkekarte (für Abends).

Es ist unbedingt zu empfehlen im Winter Schneeketten am Auto anzubringen da es etwas in die Berge geht.

Als Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen ist der Hof ideal gelegen. Man ist mit dem PKW in 5 Min im Ortszentrum (zu Fuß in 20) dort gibt es Geschäfte und Restaurants sowie den Skilift ins Skigebiet Dachstein (welches toll war –> nicht so sehr überlaufen, kein anstehen an den Liften Preise ok).

Die Übernachtungspreise sind seeeeeeeeeehr human 🙂

Am besten direkt Kontakt aufnehmen mit Frau Lanzinger!!

  • Aufenthaltsdatum Januar 2010
  • War unterwegs mit Große Gruppe/Tour
  • Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen? Ja
Bewertung über tripadvisor.de, geschrieben von die_lies

Super Sommer – wunderschöner Familienurlaub! //

Wunderschöner Familienurlaub mit Familienanschluss und Hüttengaudi, nächstes Jahr wieder!!!!

Bewertung über trivago.de, geschrieben von sumsilein

Schöner Herbsturlaub //

Unser Wochenendurlaub auf dem Payrhof war sehr schön. Das Wetter war herrlich und wir haben die nahegelegene Bergwelt auf Schusters Rappen vollkommen ohne Auto erkunden können. Wir kommen sehr gerne wieder.

Auszug aus unserem Gästebuch, geschrieben von wanderlust

 

Bewertung: 5,0 von 5,0 Einfache, aber zweckmäßige Fewo auf einem netten, toll gelegenen und einsamen Bio-Bauernhof mit Familienanschluss, besonders für Familien mit Kindern zu empfohlen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Bewertung über: atraveo.de
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck